Gong Trainer – Gong Meister – Klangtherapeut

Mit dem Gong hat Ivan Hochstrasser das beste Instrument kennengelernt, um mit Frequenzen Menschen zu erreichen.

Gongs sind seine Leidenschaft, die er mit Herz und Seele spielt und unterrichtet. Zum Gong kam er durchs Kundalini Yoga, das er seit rund 18 Jahren praktiziert.

Seit 2016 spielt er Gong Soundhealings, Gong Klang-Meditationen und Gong-Nächte. Daraus ist der Kern seiner Tätigkeiten als Gong Klangmusiker, Klangtherapeut, Gong-Ausbilder und das Gong Center entstanden.

Ivan hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen wieder in die Verbindung mit sich selbst zu bringen, zu regenerieren und abzuschalten. Mit seinem Gong berührt er die Herzen und lässt die Teilnehmer in Minutenschnelle tief entspannen. Dabei geht es vor allem um Stressabbau, Regeneration und besseren Schlaf.

Seine Gong Events – Sound Healing – Worksops und Gong Ausbiludungen findest du unter gongandhealing.com

Lass dich kompetente von Ivan beraten und gemeinsam in entspannter Atmosphäre deinen passenden Gong auszuwählen.